"Kunst"
Bilder und Skulpturen

Was sind die Beweggründe dass ich mich mit der Kunst auseinander setze?

Die Kunst hat mich schon immer fasziniert, sie entsteht in den einzelnen Köpfen der Künstlerinnen und Künstler,
niemand kennt die Beweggründe warum dieses Bild oder diese Skulptur so entstanden ist!

Man hat eine Vorstellung, ein Erlebnis, ein Traum, eine Eingabe oder lässt der künstlerischen Ader einfach freien Lauf.
Es entsteht etwas einmaliges, dass es so auf der ganzen Welt noch nicht gibt, somit sind dies alles Unikate deren Wert nur schwerlich bestimmbar ist.

Soweit die Zeit noch reicht, betreibe ich meine Kunst in als freischaffender Künstler in einer Ateliergemeinschaft, wo einerseits die Räumlichkeiten
zur Verfügung stehen, und andererseits Gedanken ausgetauscht werden können. So motiviert man sich gegenseitig, sich mit neuen Techniken
auseinander zu setzen, bis man das entsprechende Resultat erreicht.
Ich empfinde es befreiend und bin stolz, wenn das rauskommt was in meinem Kopf entstanden ist.

Es handelt sich hier um moderne "Flower-Bilder" die mit einer speziellen Digitaltechnik entstanden sind:
Bildergrössen: 52 x 74 cm und 44 x 44 cm, aufgedruckt auf Leinen gerahmt in Schattenfugen-Rahmen.
zurück